valivali
Mitglied
|
|
Nun beginnt wieder die elende Urlaubzeit und ich muss mich mit Freundin am Strand rumöden. Leider habe ich keinen dieser elend teuren staub- und wasserdichten Notebooks. Außerdem wäre Freundin stocksauer! Was tun??? Bin in Germany die Buchhandlung und in der Computerbuchecke auf einem Tisch über ein Buch gestolpert. CODING FOR FUN
Echt geil dachte ich! Mal sehen. Kinder auf dem Umschlag, das verhieß nix gutes. Nun ja, ich hab es mitgenommen, liege am Strand und kodiere so in meinem Kopf vor mich hin. Die Freundin ödet mich an. "Eh wußtest du, dass Turing schwul war?" "Was, wer, Turung. Was ist denn das?" "Eh, ein ganz großer Computerwissenschaftler. Du hast doch auch den Film Enigma gesehen oder nich? Also" "Und der war schwul???" "Mhh... weißt du eigentlich warum Apple einen angebissenen Apfel als Logo haben???" Freundin ganz gut drauf, weil ich endlich mal mit ihr rede, über Dinge sie sie auch interessieren. Ich noch besser... Nicht ganz, mir fehlt der wasserdichte Notebook um die DVD von dem Buch einzulegen. So eine |UnWort| aber auch!
Chiao euer valivali aus einem Internetcafe in Antalya
|
|
| 21.06.2008 13:59:57 |
|
HTMELL
Administrator
|
|
Hmmm, entweder Du besitzt ein falsches Notebook oder eine falsche Freundin ;-)) Auf jeden fall finden man eher ein passendes Notebook (und billiger ist es auch)... Ich besitze kein Notebook, dafür die richtige Frau. Wegen der Frau habe ich aber kein Geld für Urlaub ;-))
Schönen Urlaub noch
_______________________________________ mfg Thomas Mell
www.validome.org
|
|
| 21.06.2008 14:38:46 |
|
dkdenz
Administrator
|
|
Ich würde ebenfalls eine falsche Freundin vermuten (wegen der Diffamierungen die da so durchklingen). Zudem: Warum hat Apple einen angebissenen Apfel als Logo (ich kenne die Geschichte). Und zum Abschluss: Wenn man am Strand liegt, braucht man kein wasserdichtes Notebook. Wenn man tauchen geht, dann schon... ;)
_______________________________________ Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008072820 Firefox/3.0.1
|
|
| 21.06.2008 15:37:13 |
| http://dkmd.de | http://dkdenz.de |
 |
|
valivali
Mitglied
|
|
OK Jungs! Über meine Freundin lässt sich reden. :D Aber bei der Meinung über mein Buch da bleib ich.
valivali
PS: Hab mir einen Sonnenbrand geholt überall - nur im Gesicht nicht
|
|
| 21.06.2008 22:05:43 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|