|
|
Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage.
Ich habe in meiner Bilder-Galerie ein Geschwindigkeitsproblem. Die Bilder wechseln nicht schnell genug bzw.es läuft alles viel zu langsam ab. Ich habe leider keine großen Scriptahnung bezüglich java script, kenne mich eher in CSS aus. Daher dachte ich, jemand weiß vielleicht welchen befehl ich ändern muss?!
Hier die Galerie
http://www.macalizer.com/galerie/index.html
Ich glaube beim klicken sieht man schon den Fehler!
Ja also ich finde die geschwindigkeit super, genau richtig, aber man sollte wenn man einmal auf "next" klicken ja eigentlich schon das nächste bild sehen, statt dessen sieht man aber das Bild nr 1 noch 3 mal angeschnitten bis das Bild nur 2 ins Bild kommt... hm schwierig zu erklären!?
Danke schon mal im Vorraus
|
|
| 16.03.2010 21:35:26 |
|
Tidynator
Der
|
|
Bei mir geht das. Das Gewackele macht mich zwar irgendwann rammdösig, aber das Ding funktioniert.
Hab' ich jetzt fast vergessen: In welchem Browser wird denn verkehrt gerendert? Im Firefox 3.6 sieht jedenfalls alles prima aus.
Doch noch Kritik. :-P Die Bilder rutschen durch, wenn man am falschen Ende zum vorigen oder nächsten Bild navigieren will. Entweder solltest du die Funktion in dem Moment deaktivieren (IMO besser), oder tatsächlich irgendeinen Index auf 0 oder Maximum stellen, damit es ausschaut, als würden die Bilder in einer Endlosschleife immer wieder von vorne durchgenommen.
Beitrag geändert von Tidynator (19.03.2010 16:09:44)
_______________________________________ Did you know you can't steer a boat that isn't moving? Just like a life (Paul Lutus, www.arachnoid.com)
|
|
| 19.03.2010 16:05:28 |
|