ombadesign
Mitglied
|
|
Hallo, bin ganz neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Kenn mich mit Javascript noch nicht wirklich gut (bis gar nicht) aus und wollte mal fragen ob sich sowas damit realisieren lässt (und wenn nicht mit was dann?) und wie man das ganze dann programmieren soll.
Betreibe eine Designerseite, auf der ich zurzeit 81 CSS-Designs anbiete. Leider kommt es immerwieder vor das manche Benutzer mein Copyright entfernen und ihren Namen dafür austauschen.
Meine Frage nun wäre: Gibt es eine Möglichkeite, dass wenn das Copyright gelöscht wird (oder geändert), das dies erkannt wird und automatisch wieder ein Copyright hinzufügt oder die Seite "sperrt"? Wüsste nicht wie ich anfangen muss und warhscheinlich lässt sich das nicht ganz nur mit Javascript realisieren. Hab mich jetzt mal versucht weng länger reinzudenken aber bin bis jetzt noch zu keinen Ergebniss gekommen.
Wäre spitze wenn mir jemand weiterhelfen könnte und ihr werdet auf jeden Fall auf meiner Homepage mit verlinkt, wenn ihr eine Lösung für mich habt! :)
Mit freundlich Grüßen, Daniel
|
|
| 12.08.2012 16:41:33 |
|