|
|
Bei der Anzeige des Dokumentenbaums wäre eine kurze Information/Legende zur Bedeutung bzw. Interpretation schön. Was bedeutet Unterstreichung, durchgestrichen, Fettdruck, kursive Darstellung, etc. der Elemente?
Gruß, Christian
|
|
| 21.12.2005 13:16:37 |
|
Validome
Administrator
|
|
Hallo, ich verstehe die Frage nicht, geht es etwas genauer ? Ich tippe mal auf einen Darstellungsfehler im Browser ?!
mfg Thomas Mell
|
|
| 21.12.2005 17:35:32 |
|
|
|
Hallo,
sorry wenn die Antwort auf sich warten hat lassen.
Inzwischen ist mir klar geworden, dass die Darstellung, wie ich sie zu sehen bekam, völlig inkorrekt war. Firefox unter Linux (möglicherweise war das auch noch eine ältere Version) kann den Dokumentenbaum nicht anzeigen und gibt nur die Elemente/Elementnamen direkt untereinanderstehend an (ohne Einrückungen und Verbindunslinien) und zwar teilweise in kursiver, fetter und/oder durchgestrichener Darstellung. Von den Linien/Knoten etc. ist gar nichts zu sehen. Da ich natürlich zunächst davon ausging, dass der "Dokumentenbaum" so korrekt dargestellt ist, habe ich verzweifelt nach einer Erklärung auf eueren Seiten gesucht, wie diese seltsame Darstellung nun eigentlich zu interpretieren ist. :)
Mit dem IE, Opera und neuestem Firefox (unter Windows) klappt aber nun alles mit dem Dokumentenbaum.
Gruß, Christian
|
|
| 26.02.2006 13:14:10 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|