forthy
Mitglied
|
|
Bei URLs mit mehreren Parametern werden bei HTTP mit '&' die Parameter getrennt. Verwendet man XHTML, meckert Valindome das als "nicht definierte Entität" an. Meines Wissens gibt es aber keine Möglichkeit, das '&' in der URL XML-konform zu "verstecken".
Beispielseite: http://www.jwdt.com/~paysan/msi-s270.html
BTW: Wie kann dann eine HTML-Seite, die einen Valindome-Check-Link enthält, valid bleiben?
|
|
| 20.03.2006 01:03:58 |
|
Validome
Administrator
|
|
Hallo, einfach das "&" durch "&" ersetzen
mfg Thomas Mell
|
|
| 20.03.2006 01:40:54 |
|
|
|
hallo ich habe mal ne frage ich hatte alles validiert und keine fehler seit heute ist hier nicht ein style geschweige den ein eine neuinstallation mehr valide unzwar folgendes kommt immer wieder
Spalte: 58 423 Fehler: Attribut 'name' darf in Element 'form' nicht erscheinen. Fehlerstelle: <form method="post" action="login.php" name="loginform"> das kann ja nicht sein ? oder ?
ich habe extra ein nagelneues board (wbb2.3) zusätzlich installiert da ich mir diesen fehler nicht erklären konnte wo dieser plötzlich herkommen soll aber selbst da kommt Das Dokument ist nicht valides fehler wie oben beschrieben habt ihr hier was am validator gemacht bzw. nen fehler fabriziert ?
thx im vorraus für die antwort
|
|
| 23.03.2006 23:42:47 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|