|
|
hallo ich habe mal ne frage ich hatte alles validiert und keine fehler seit heute ist hier nicht ein style geschweige den ein eine neuinstallation mehr valide unzwar folgendes kommt immer wieder
Spalte: 58 423 Fehler: Attribut 'name' darf in Element 'form' nicht erscheinen. Fehlerstelle: <form method="post" action="login.php" name="loginform">
das kann ja nicht sein ? oder ?
ich habe extra ein nagelneues board (wbb2.3) zusätzlich installiert da ich mir diesen fehler nicht erklären konnte wo dieser plötzlich herkommen soll aber selbst da kommt Das Dokument ist nicht valides fehler wie oben beschrieben habt ihr hier was am validator gemacht bzw. nen fehler fabriziert ?
thx im vorraus für die antwort
|
|
| 23.03.2006 23:44:20 |
|
|
|
Ja, also ich muss da auch zustimmen. Bei mir genau der selbe Fehler.
Attribut 'name' darf in Element 'form' nicht erscheinen. Fehlerstelle: <form method="post" action="login.php" name="loginform">
|
|
| 24.03.2006 01:06:15 |
|
Validome
Administrator
|
|
Hallo, seit heute validieren wir bei XHTML nicht mehr nach DTD sondern nach Schema. So wie es aussieht befindet sich in dem XHTML-Transitional-Schema (welches übrigens vom W3C stammt) noch ein Fehler (einige andere haben wir bereits behoben). Wir werden den Fehler im laufe das Tages beheben.
mfg Thomas Mell
|
|
| 24.03.2006 02:05:35 |
|
|
|
na da bin ich ja erstmal beruhigt das der fehler da in so einem script liegt das ihr nicht gemacht (w3c) habt konnte man ja nicht wissen hehe wollte mich schon bei woltlab beschweren hahaha
na egge denke wird demnächst schnell behoben
na wenn ich hier http://validator.w3.org/ validiere dann kann ich das coden auch gleich lassen
da sind sachen valide ne und wenn ich dan höre du hör mal dein script hat so und so viele fehler habs bei validom validiert naja dann weis ich ja das ich da nix mehr validiere sondern nur noch hier bei euch nur gestern abend staunte ich net schlecht dachte was jetzt los? gleich neue testboards hoch auf die server hmm fehler ist immernoch gut machste mal ne meldung damit die jungs wenigstens schnellstens bescheid wissen
mfg Big Boss
|
|
| 24.03.2006 02:40:08 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|