Ltd.Lupo
Mitglied
|
|
Hallo
Bekomme bei der Überprüfung meiner Seite folgende Fehlermeldungen die ich nach mehreren Versuchen nicht beseitigen kann ohne das meine Seite am Ende anders ausschaut. Bin hier absoluter Neuling, wer kann mir helfen.
Hier die Fehlermeldungen:
Zeile Spalte: 3 40 Fehler: Schließendes table-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist. Fehlerstelle: <table width="900" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0"
Zeile Spalte: 2 44 Fehler: Schließendes tr-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist. Fehlerstelle: <tr> Zeile Spalte: 7 45 Fehler: Schließendes td-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist. Fehlerstelle: <td><div class="background"/> Zeile Spalte: 17 54 Fehler: div ist an dieser Stelle nicht erlaubt. Es fehlt ein `th`, `td` Tag. Fehlerstelle: <div style="text-align:center;height:126px;padding-top:20px"> Zeile Spalte: 17 60 Fehler: Das Tag td ist hier nicht erlaubt. Überprüfen Sie ob dieses Tag im umgebenden Tag erlaubt ist. Ergänze evtl. fehlendes tr - Tag Fehlerstelle: <td width="100%" height="29" valign="bottom" class="mainlevel-nav"> <table Zeile Spalte: 110 148 Fehler: Schließendes tr-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist. Fehlerstelle: ...border='0' class='contentpaneopen'><tr><td><p class='componentheading'>Er Spalte: 114 Fehler: Schließendes td-Tag wurde nicht gefunden, obwohl dies zwingend notwendig ist. Fehlerstelle: ...er='0' class='contentpaneopen'><tr><td><p class='componentheading'>Erklä
Hier noch der Link der Seite:
http://www.bsv-dormagen.de/bsv_impressum_datenschutzerklaerung.html
P.S: Format soll XHTML 1.0 Transitional sein...
Ltd.Lupo
Beitrag geändert von Ltd.Lupo (13.04.2006 14:36:34)
|
|
| 13.04.2006 14:35:43 |
|
|
|
Hmm, vielleicht übersehe ich ja was ganz Wesentliches (das XHTML ist ja reichlich kompliziert und verschachtelt). Aber was spricht denn dagegen, die Tags so zu schließen, wie der Validator es freundlich vorschlägt?
|
|
| 18.04.2006 00:04:43 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|