Robin
Mitglied
|
|
Ich hab` hier ein Script, das den Besucher einer Page nach dem Name frägt und dann bei Bestätigung ein "Hallo der name" aufzeigt. Ich möchte das gerne so umschreiben, dass bei einem bestimmten Namen (also ein Art Passwort), sich bei der Bestätigung ein neues Fenster öfnet bzw. man zu einem Link geleite wird. Ich weiß leider nicht ganz was ich machen soll (hab schon alles versucht), vielleicht könnt`ihr mir weiter helfen.
Hier ist der Script:
<script language="JavaScript"> <!-- BEGIN Abfrage ---------------- function random_link(x) { n=window.prompt("Gib Deinen Namen ein:","Unbekannter Besucher"); document.fgColor="#ffffff" document.write("<center><font face=verdana size=-1 color=#4E4E4E>Hallo<br><br><font color=#8080ff size=+3>"+n+"</font color><br><br>Herzlich Willkommen auf meiner Web-Seite</font></center>"); document.fgColor="ffffff";rnddate=new Date(); rnddate.getDate; var a=rnddate.getSeconds() % 14; document.fgColor="ffffff"; } random_link(0); //-- End of JavaScript code --------------- --> </script>
Ich denke man müsste zunächst die Function ändern und dann mit window.open weitermachen! Wär schön wenn ihr mir helfen könntet (bitte nicht mit php oder C++). Euer Robin
|
|
| 02.05.2006 15:45:23 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|