chrisee82
Mitglied
|
|
Hallo,
was kann der Grund dafür sein dass der obengenannte Befehl auf einer kompletten Seite, d.h. unabhängig ob ich den Befehl in einen Link oder direkt in den Skript ausführen lasse, nicht funktioniert? Auf der Spiegelseite auf meiner Festplatte(1:1 gleich mit der hochgeladenen Version) funktioniert jedoch alles tadellos. Alle Variationen ausprobiert, keine "kritischen" Variablen oder Funktionnamen, also alles ganz normal.win.open Befehle die auf Unterseiten wiederum funktionieren, funktionieren auf dieser Seite nicht(es handelt sich um die index.html eines Unterverzeichnisses). Fenster wird komplett nicht geöffnet.
Habe schon darüber nachgedacht dass mein Webspaceprovider bei der index.html ein PopUpblocker oder sowas installiert hat.
Um alle Spekulationen im Keim zu ersticken, ich habe es auf mehreren Browsern ohne PopUpblockern ausprobiert, also liegt es schonmal nicht an meinen PopUpblocker dass sich das Fenster nicht öffnet.
Der win.open - Befehl ist mir geläufig, schon sehr oft benutzt.
Was denkt ihr was das Problem sein könnte?
Gruß Chris
|
|
| 22.05.2006 12:27:03 |
|
HTMELL
Administrator
|
|
Hallo, Du meinst bestimmt window.open ?!
_______________________________________ mfg Thomas Mell
www.validome.org
|
|
| 22.05.2006 14:12:56 |
|
chrisee82
Mitglied
|
|
Hallo HTMELL, Ja genau, sorry hab mich verschrieben,genau es geht um window.open. Habe zwischenzeitig beim Provider gefragt aber da gibt es keinen PopUpblocker. Also müsste es andere Gründe geben.
*grübel
Gruß Chris
|
|
| 22.05.2006 15:59:52 |
|
pit-r
Moderator
|
|
Moin!
Hast Du irgendwelche Programme von Symantec (Norton) aktiv (Firewall, Antivirus etc.)?
Ahoi - Pit
_______________________________________ Öh - da kannichnixfür
|
|
| 22.05.2006 23:39:05 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|