webuser
Mitglied
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Lauftext. Weil das Lauftext unter I5 5.0 nicht lauffähig ist, habe ich es statt <marquee>...</maequee> mit Javascript programmiert. Es funktioniert auch...
Das Problem ist mein Lauftext zittert. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es beheben kann???
Danke im Vorraus!!!
|
|
| 31.05.2006 11:24:23 |
|
pit-r
Moderator
|
|
Moin!
webuser schrieb:
Das Problem ist mein Lauftext zittert. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es beheben kann??? | Vielleicht mit einem Beruhigungsmittel?
In welchem Browser hast Du das Problem? Ich vermute mal in Firefox und ich vermute, daß Du mittels innerHTML oder DOM-Methoden die Inhalte updatest. Eine genauere Beschreibung wäre möglicherweise hilfreich.
Ahoi - Pit
_______________________________________ Öh - da kannichnixfür
|
|
| 31.05.2006 23:37:56 |
|
webuser
Mitglied
|
|
HI Pit,
Ich habe das Lauftext innerhalb eines form-Tags geschrieben.Das Lauftext wird in einem input-Eingabefeld ausgegeben. Wenn ich die Seite updaten möchte, tue ich es auf dem FTP -Server WS_FTP_PRO direkt. Sie Seite existiert bereits. Vielleicht kannst Du sie dir ansehen. www.forum-optik.com
Danke!
|
|
| 06.06.2006 14:18:54 |
|
webuser
Mitglied
|
|
Hi,
vielleicht könnt ihr mein Problem besser verstehen, wenn ich das gesamte Code mitangebe.
<script language="javascript"> <!-- var message="Hier steht der Text "; var b, a=0, leerzeichen=" ", zeichenlaenge; var speed=4; for (b=198; b>=0; b--) { leerzeichen=leerzeichen+" "; } message=leerzeichen+message; zeichenlaenge=message.lenght; function banner() { a=a+1; document.Bannertext.Bannerfeld.value=message.substring(a, a.zeichenlaenge); if (a>=zeichenlaenge) { a=0; } window.setTimeout('banner()', 1000/speed); } //--> </script> </head>
<body onload="banner()" >
<form name="Bannertext"> <input class="cssmenu" type="Text" name="Bannerfeld" size="80" maxlenght="500"> </form> </body> </html>
|
|
| 09.06.2006 15:02:02 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|