vitalitsch
Mitglied
|
|
Hi JavaScript-Spezialisten. Ich habe ein kleines Problem, das ich aufgrund meiner oberflächlichen JS-Kenntnissen nicht lösen kann und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Und zwar kann ich nach der Zuweisung "window.location.href=url+cur_field+"="+val;" (siehe unten) kein focus() auf das Textfeld setzen.
<html> <head> <title>test</title> <script language="JavaScript"> function jumpMenu(frml,cur_field,chk_field,val,url){ if(val == '*'){ window.location.href = url+cur_field+"=all"; } else{ if(val.length > 0){ window.location.href=url+cur_field+"="+val; } } document.forms[0].elements[1].focus(); };
</script> </head> <body>
<form name="Formular" action = "test.html" method = "POST"> <input type="text" name="par1" onkeyup="jumpMenu('Formular','par1','par2',this.value,'?');"> <input type="text" name="par2" onkeyup="jumpMenu('Formular','par2','par1',this.value,'?');"> </form> </body> </html>
Ich bedanke mich schon für Eure Mühe im Voraus.
|
|
| 01.08.2006 08:19:28 |
|
HTMELL
Administrator
|
|
Hallo, mit window.location.href wird eine neue Seite im Browser geladen, wie (und warum) sollte man da einen Focus setzen ?
_______________________________________ mfg Thomas Mell
www.validome.org
|
|
| 01.08.2006 12:35:56 |
|
vitalitsch
Mitglied
|
|
Hi!
Nachdem die neue Seite geladen ist, wird mit Hilfe von PHP ein vom User zuvor eingegebener Wert in dem Feld erscheinen, auf das ich focus setzen will, um weitere Eingabe zu ermöglichen. Der Sinn der Sache ist, dass mit der Eingabe die Suchergebnisse in der DB eingegrenzt werden können, sowas ähnliches wie "Life Suche" von Google.
|
|
| 03.08.2006 09:25:56 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|