Walter
Mitglied
|
|
Mir war lange unklar, warum ich bei Opera immer eine 410-Gone-Fehlermeldung bekam, sobald ich im Forum auf die post.php zugriff (also einen Beitrag schreiben wollte). Die Refererübertragung war ausgestellt.
Über das Pro/Contra Referer lässt sich sicher streiten, aber es wäre schön, wenn eine aussagekräftige Nachricht erscheinen würde. Aber das liegt sicher an eurer Forensoftware (App: Bietet diese nicht eine Post-Vorschau-Funktion, damit man sieht was man schreibt, bevor man es entgültig abschickt?).
Naja, jetzt weiß ich ja, woran es lag :)
|
|
| 23.09.2006 19:55:03 |
|
Alexs
Mitglied
|
|
Es ist aber sehr verwirrend warum man den Referer aktivieren muss, wenn man a.) eine Validation durchführen, b.) im Forum anmelden, und c.) im Forum schreiben will.
Bei allen fehlt ausserdem ein entsprechender Hinweis, dass dies der Fall sein muss, vielleicht könnte man da etwas ändern.
|
|
| 23.06.2007 12:47:08 |
|
Tidynator
Der
|
|
Siehe dazu auch http://www.validome.org/forum/viewtopicp-773-1.htm
Wenn HTML 5 sowieso einen neuen Validator nötig macht, finden meine und die Bemerkungen meiner Vorschreiber sicher Beachtung. Ich bin zuversichtlich. ;-)
Beitrag geändert von Tidynator (26.06.2007 09:18:18)
_______________________________________ Did you know you can't steer a boat that isn't moving? Just like a life (Paul Lutus, www.arachnoid.com)
|
|
| 25.06.2007 08:39:44 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|