|
|
Gurkenpapst schrieb:
Warum machst du denn so eine Seite nicht mal irgendwo verfügbar? Gibt doch genug kostenlose Hoster ...
|
Gurkenpapst wie kommt man bloss auf so einem namen ;) Witzig Du die Seite ist nicht fertisch :) Ich muss noch viele Sicherheitsrichtlinien einbauen, bevor ich es veröffentliche. Da viele bereiche von der Seite included sind, wird es denke ich keinen Sinn machen, dass alles hier zu veröffentlichen. Wie gesagt! W3C zeigt die Seite valide an auch nach dem Tipp vom HTMELL ist mein CSS jetzt auch valide.
Es geht nur noch um die beiden Spalten am anfang und am ende der Seite, die im Firefox bzw. Netscape falsch dargestellt werden. Wenn du eine Idee hast, wo das problem liegen könnte, sag es mir und ich werde diesen bereich mit CSS anweisungen veröffentlichen.
Danke für euere mühen
|
|
| 08.10.2006 20:36:01 |
|
|
|
Stell doch einfach eine einzelne fertige statische Seite rein, dann gibt es keine Sicherheitsprobleme. Wie die Seite vom Server zusammengesetzt wird und was es da für Fallen gib, ist doch für diese Problem unerheblich.
| W3C zeigt die Seite valide an |
Was nicht unbedingt bedeuten muss, dass die Seite standardkonform ist. Validome prüft strenger, daher dürften dort genannte Fehler tatsächlich auch existieren.
Ich habe hier mittlerweile den Überblick verloren, wie die Seite ausgeliefert wird. Welchen MIME-Type nutzt du? Bei XML-Typen ist html das Wurzelelement, während bei text/html die Browser html und body als gleichwertig betrachten. Das könnte zu der unterschiedlichen Darstellung führen.
|
|
| 08.10.2006 21:08:19 |
|
|
|
hi krisi, wenn du bist, jene die kurz in berlin war. :-) deine krankenkassenkarte ist noch hier, wohin soll ich die schicken? zur not geht sie an die aok. mfg alx p.s. findest mich zur not unter abgefucktliebtdich.de unter...alx..., wirst das foto schon erkennen.
|
|
| 21.03.2007 13:52:19 |
|
dkdenz
Administrator
|
|
alx schrieb:
hi krisi, wenn du bist, jene die kurz in berlin war. :-) deine krankenkassenkarte ist noch hier, wohin soll ich die schicken? zur not geht sie an die aok. mfg alx p.s. findest mich zur not unter abgefucktliebtdich.de unter...alx..., wirst das foto schon erkennen. |
Hallo? Wir sind hier in einem seriösen Forum... ;-)
_______________________________________ Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.0.14eol) Gecko/20080418 Ubuntu/dapper-security Firefox/1.5.0.12eol
|
|
| 21.03.2007 19:02:35 |
| http://dkmd.de | http://dkdenz.de |
Zitieren |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|