Dungeonwatcher
Mitglied
|
|
Hi!
In meinem phpBB Forum und in dem Joomla meines Kollegen habe ich ein kleines Problem. Dies betrifft das nicht löschen von Sessionsdateien des Joomla Administrators bzw. dem nicht löschen von per PHP auf den Server geladenen Dateien im Temp Verzeichnis, welches in der PHP.INI angegeben ist. Mittlerweile habe ich die PHP.INI dutzende Male mit diversen Fachbüchern verglichen und kann einfach keinen Fehler finden.
Meine PHP.INI sieht für den Sessionbereich so aus:
[Upload] file_uploads = On upload_tmp_dir = x:/home/dir/TEMP upload_max_filesize = 10M
[Session] session.save_handler = files session.save_path = "x:\home\dir\sessiondata" session.use_cookies = 1 session.name = PHPSESSID session.auto_start = 0 session.cookie_lifetime = 0 session.cookie_path = / session.cookie_domain = www.dungeon-bbs.de session.serialize_handler = php session.gc_probability = 1 session.gc_divisor = 1000 session.gc_maxlifetime = 1440 session.bug_compat_42 = 0 session.bug_compat_warn = 1 session.referer_check = session.entropy_length = 0 session.entropy_file = ;session.entropy_length = 16 ;session.entropy_file = /dev/urandom session.cache_limiter = nocache session.cache_expire = 180 session.use_trans_sid = 0 session.hash_function = 0 session.hash_bits_per_character = 6 session.use_cookies = 1 url_rewriter.tags = "a=href,area=href,frame=src,input=src,form=fakeentry" |
Was läuft hier falsch?
Bye/2
_______________________________________ Gibt es einen Virenscanner der Windows erkennt?
|
|
| 24.01.2007 12:43:36 |
| http://www.dungeon-bbs.de/forum/ |
Zitieren |
|
HTMELL
Administrator
|
|
Hallo, vieleicht ein Rechteproblem des OS ?
_______________________________________ mfg Thomas Mell
www.validome.org
|
|
| 24.01.2007 20:00:49 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|