|
|
Hallo
Ich hab schon bald keine Hoffnung mehr:
Jetzt habe ich diesen Quelltext:
<script language=JavaScript> function ob_text(eintrag) { if(eintrag == "hettlingen") { location.href="http://www.eulachvoices.ch"; document.frag.nach.focus(); return false; } else document.write("Leider ist dies nicht das richtige Kennwort") } </script>
und im Body bereich:
<form name="frag"> Bitte den Namen eintragen! <input type=text name="nach"> <input type=button value="Fertig" onclick="ob_text(nach.value)"> </form>
so klappt noch alles, doch kann man dann auch mehrere Felder miteinander Abchecken?
|
|
| 07.02.2007 17:38:10 |
|
|
|
function check(){ if (document.eingabe.mail.value.length==0) { return true } var PosEt = document.eingabe.mail.value.indexOf("@") var PosEt = document.eingabe.mail.value.indexOf(".") if (PosEt == -1) { alert("Ihre E-Mail Adresse ist ungueltig! Bitte ueberpruefen Sie Ihre eingabe!") document.eingabe.mail.focus(); return false; } if(document.eingabe.passwort1.value == "") { alert("Bitte Ihr Passwort eingeben!"); document.eingabe.passwort1.focus(); return false; } if(document.eingabe.passwort2.value == "") { alert("Bitte wiederholen Sie Ihr Passwort!"); document.eingabe.passwort2.focus(); return false; } var passwort1 = ""; passwort1 = document.eingabe.passwort1.value; var passwort2 = ""; passwort2 = document.eingabe.passwort2.value;
if (passwort1 != passwort2) { alert("Die beiden Passwoerter stimmen nicht ueberein!"); }
var vorname=""; vorname = document.eingabe.vorname.value; var xname=""; xname = document.eingabe.xname.value; var mail=""; mail = document.eingabe.mail.value; var anschrift=""; anschrift = document.eingabe.anschrift.value; ausgabe = xname+" "+vorname+" \n"+mail+" \n"+anschrift; alert(ausgabe); return false; }
so sieht ein Formular von mir aus.....ein wenig umbasteln und dann könnte man das für deins verwenden! die form dürfte dir ja wohl klar sein!
|
|
| 28.04.2007 17:54:49 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|