guccigirl
Mitglied
|
|
Liebe Mitglieder des Validome-Forums
Wir sind ein Team von drei Diplomanden am Lehrstuhl Marketing der Technischen Universität Berlin und suchen Menschen die bereit sind einen Wissenschaftliche-Online-Fragebogen (also kein Werbemüll) zum Thema Luxusgüter auszufüllen.
Was passiert da eigentlich mit uns im „Gucci-Rausch“? Auf diese und andere Fragen soll mit der Erhebung eine Antwort gefunden werden. Ich garantiere Euch die wichtigsten Ergebnisse nach Abschluss unserer Arbeit zuzusenden. Allen Teilnehmern - ob Gegner oder Befürworter von Luxusgütern, ob aus privatem oder beruflichem Interesse - wären wir sehr dankbar und wünsche Viel Spaß beim ausfüllen des Fragebogens:
http://www.unipark.de/uc/luxusstudie/?a=sky108forum
Für Rückfragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.
Vielen, Vielen Dank für Eure Hilfe!
Natalie Imbschweiler Diplomand
|
| 22.07.2007 12:41:20 |
|
Validome
Administrator
|
|
Hallo Guccigirl,
Validome ist - auch wenn es angeblich eine "universitäre Studie" ist - keine Werbeplattform für Markenartiklern. Das was Du als "Studie" bezeichnest, ist leider das Zugpferd für geschmacklose Werbekutschen der Industrie, die da meint, Blogs, Foren, etc. G R A T I S für Marktforschung einspannen zu können.
Merke:
1. Seriöse Studien mit einer aussagekräftigen Signifikanz kosten Geld, viel Geld (frag da mal bei Jakob Nielsen nach!) 2. Wenn sich die TU Berlin für Gucci-Awareness einspannen lässt, ist dies kein Zeichen von besonderer Intelligenz - aber DAS sollte man von Marketern eh nicht erwarten dürfen 3. Validome ist eine technische Plattform und keine Werbeplattform für Lifestyle-Produkte 4. Dieser Müll gehört normalerweise gelöscht - ich lasse es aber stehen als abschreckendes Beispiel für die Dreistigkeit der Marketing-Fraktion. 5. Solltest Du Deine Aktion wiederholen, bekommst Du Post von uns - diese wird weder angenehm noch billig.
Gute Besserung!
|
|
| 22.07.2007 16:48:51 |
|
Wechsel zu
Die letzten Beiträge aus diesen Forum
|
|