Datenschutzerklärung

Link auf umgeleitete SiteLink auf umgeleitete Site

Validome - Forum

Startseite Validome
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 1.0  
Forum Home / Javascript-Forum /

Link auf umgeleitete SiteLink auf umgeleitete Site

Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
xtian
Mitglied

Hallo,

ich habe ein recht kniffeliges Problem: Ich möchte einen Link auf eine Site setzen, die jedoch umgeleitet wird und auf einer anderen Site landet.

Wenn ich auf der Site
http://www.jacques.de/Frame3.asp?Art=999&NavPage=ndepot.asp&ConPage=cdepot.asp&M=010 auf den Link vom Depot in Ansbach klicke, dann funktioniert alles einwandfrei und ich lande auf der Site vom Depot Ansbach.
Folge ich jedoch einem Ansbach-Link von einer externen Jacques externen Site (wie hier von validome.org):
http://www.jacques.de/WebSite/ndepot.asp?Art=010&Raum2=&Raum3=&Raum4=&Depot=264&DepotName=Ansbach  , dann lande ich auf einer ganz anderen Site von Jacques.
Ich vermute eine Java-Umleitung.

Wie erhalte ich einen direkten Link auf die Anspach-Site? Er könnte auch einfach nur auf den Frame verweisen.

Herzlichen Dank für Tipps,

Chrissi

13.10.2007 12:42:14
HTMELL
Administrator

Hallo,
bei der Seite handelt es sich um ein Dokument welches in ein Frameset eingebunden ist. Dort wird per Javascript überprüft ob sich das Dokument innerhalb des Frameset befindet. Sollte dies nicht der Fall sein (wie von Dir gewünscht), dann wird ebenfalls per Javascript auf die Startseite umgeleitet.
Da kann man leider nix machen.

www.validome.org

13.10.2007 13:44:46
xtian
Mitglied

Hi,

kann man das Frameset nicht auch irgendwie laden?

Chrissi

14.10.2007 00:48:53
HTMELL
Administrator

Hi,
Du könntest das Frameset z.B. in ein iframe laden, allerdings wird dann wieder die Startseite angezeigt. Du kannst nun mal nicht die Seiten in fremden Frameset ändern, das lassen die Zugriffsrechte der Browser nicht zu.

www.validome.org

14.10.2007 18:15:40
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

Die letzten Beiträge aus diesen Forum

Valid HTML 4.01