Datenschutzerklärung

JavaScriptzugriff auf Formular

Validome - Forum

Startseite Validome
RSS 2.0  
Sie sind nicht angemeldet. Atom 1.0  
Forum Home / Javascript-Forum /

JavaScriptzugriff auf Formular

Beitrag schreiben
Autor
Beitrag Seiten: 1
macreal
Herr

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte im header-Abschnitt der HTML-Seite Daten einlesen. Und diese dann in versteckten Textfeldern in einem Formular eingeben die mir dann zugeschikct werden können mit den Daten die der benutzer Manuel in das Formular eingibt.

Also musste ich mal php für das Verschicken verwenden. Es funktioniert auch schon das die Daten richtig bei mir ankommen. Jedoch schaffe ich es, aus welchen gründen auch immer nicht, variablen einem textfeld zuzuweisen. das einfachste beispiel ist die ip adresse. die wird bei mir im header eingelesen und soll in einem verstecktem feld ausgegeben werden. jedoch mit java script. vielleicht klingt es seltsam da ich weiß da man das mit reinem php lösen kann. da ich jedoch kein richtiges php behersche, möchte ich meine vorzugssprache benutzen.

denn es ist meinerseits sehr sinnlos wenn ich in ein paar wochen den code überarbeiten will und ich plötzlich keine ahnung mehr habe. darum geht es mir.

ich hoffe -  und glaube auch zu wissen - das Ihr mir weiterhelfen könnt. Denn ich will statistiken erstellen ohne mich dem Monopol Google unterwerfen zu müssen. Denn wenn ich eine Homepage habe, dann sollte alles Selbstgemachts ein ohne irgendwelche plug ins und scripts die meine seite ausspionieren können. wenn ich sowas schreibe wüsste ich es zumindest xD

Ein großes Dankeschön im voraus

Markus

11.12.2007 19:48:03
eMail | http://www.macreal.at Zitieren
Seiten: 1   Beitrag schreiben
Wechsel zu

Die letzten Beiträge aus diesen Forum

Valid HTML 4.01